Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Grafiktreiber kann nicht initialisiert werden !!





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren von Windows 2000 Sp4 bekomme ich immer wieder einen blauen Bildschirm mit der MELDUNG: Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden ! Bitte wenden Sie sich an den Administrator! (sehr witzig) Auch wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre! Hab ich einmal den blauen Bildschirm, funktioniert die Grafikkarte nicht mehr(also gar kein Bild) und der Rechner fährt auch nicht hoch(kann man hören:Festplatte steht still). Mache ich jetzt den Rechner komplett aus, und entferne die Batterie für 20-30 sekunden.Funktioniert die Karte wieder. Im Bios kann ich auch nichts finden(habe eigentlich schon alles probiert). Habe jetzt 3 verschiedene Grafikkarten getestet und bei allen passiert das gleiche! Würde ja formatieren aber ich brauche dringend einig e Emails(t-online) und die wären dann weg!! Wer hat einen Rat oder kann mir helfen ! Weiß nicht mehr weiter!! Gruß Oli

Antwort von