Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Coreldraw x3 untermenüs ohne fumktion





Frage

Ich habe folgends problem mit coreldeaw x3. alle untermenüs die einen pfeil nach rechts haben gehen nicht z.b. extras - skizzenbuch, wenn ich darauf klicke pasiert nichts, was mache ich falsch

Antwort 1 von merk1980

Hi.
In den Untermenüs sind nur die Funktionen aktiv, die auf das markierte Objekt einwirken können.

Wenn nichts geht, dann hast du nichts markiert.

mfg

Antwort 2 von zucka34

Danke merk1980,
das was du schreibst ist sicherlich richtig aber bei mir gehen alle untermenüs nicht, auch die nicht auf ein markiertes objekt zielen. wenn ich z.b. auf fenster - symbolleisten oder auf effekte - anpassen klicke geht nichts. Ich habe XP SP2, Coreldraw x3 13.0.0.667