Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 Favoriten bzw Verknüpfungen





Frage

Ich benutze Outlook 2003 an einem Exchange-Server in Outlook 2000 gab es die Leiste Outlook-Verknüpfungen die ich benutzt habe. Diese war links von der Ordnerliste dauerhaft sichtbar. In Outlook 2003 gibt es in der Ordnerliste Favoriten (darin sind meine alten Verknüfungen gelandet) die Favoriten haben den Nachteil dass die Ordnerliste sich nicht an der Stelle öffnet wo der Favorit ist. es gibt aber auch Verknüfungen die in einem extra Register ausgewählt werden können (anstatt der Ordnerliste) wenn ich eine Verknüpfung anwähle wird in der Ordnerliste der entsprechende Baum geöffnet. Aber dazu sind immer mehrere zusätzliche Mausklicks und weite Wege mit der Maus notwendig. gibt es eine Möglichkeit wieder so komfortabel zu arbeiten wie früher Gruß Steffen

Antwort 1 von steffen2

nochmal hoch

Gruß Steffen

Antwort 2 von steffen2

keiner eine Idee ?

Gruß Steffen