Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem beim Brennen mit Nero Vision Express 2





Frage

Hallo, ich kriege noch einen Anfall. Bei meinem Nero Vision Express 2 Programm kann ich eine tolle Diashow zusammenstellen. Wenn es ans brennen geht, will das Programm nicht mehr. Es transkodiert noch nicht einmal eine Diashow ganz. Geschweige denn er beachtet die Anderen. Das "Bereite Diashow... vor " klappt gut.Das Transkodieren der Diashow geht ungefähr nur bis zur Hälfte der Anzeige. Was muss ich einstellen? Was mach ich falsch? Sonst ist das Programm echt gut. H I L F E !!!!!!!!

Antwort 1 von mark1920

Festplatte voll??

Die ganze Diashow wird wärend des transkodierens temporär zwischengespeichert. Auf deiner Festplatte muss entsprechend viel Platz vorhanden sein.

mfg

Antwort 2 von idnug

Hallo,
auf meiner Festplatte ist noch genügend Platz drauf.
Eine Probe Diashow mit 2 Einheiten (Diashows) hat ja geklappt. Ab da nicht mehr. Der virtuelle Speicher ist auch erhöht worden. Jetzt möchte ich eine DVD brennen mit 11 Diashows. Vom Platz auf der DVD kein Problem.
Er kommt ja auch nicht soweit.

mfg

Antwort 3 von mark1920

Hi.

Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Anzahl der Dateien.

Leider habe ich keine Ahnung ob und wie hoch die Verzeichnissstruktur einer DVD (oder Nero) begrenzt ist.

Sorry.