Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN verbunden komme jedoch nicht online





Frage

habe mir ein laptop gekauft will damit ins internet kann mit dem router eine verbindung herstellen hab auch feste ip stimmt alles doch ich komme nicht online woran kanns liegen welche einstellungen muss ich ändern kann den router auch nicht anpingen

Antwort 1 von mblank

hi,

vielleicht liegts an ner verschlüsselung des wlan´s

einfach verschlüsselung nochmal neu eintragen


mfg
andré

Antwort 2 von nici

gib mal zusätzlich die des routers als standardgateway ein.

war bei mir auch so, kam auf den Router aber nciht is Netz

Antwort 3 von hahaha

hatte dasselbe problem vor einer woche. bei mir ist aber gleichzeitig das telefon tot gewesen, weshalb ich wusste, dass es am telefonkabel lag, das zum splitter geht. war nämlich rausgerutscht aus der telefonbuchse.