Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

2 controller Sata für insgesamt 4 Festplatten -es werden jedoch immer nur 2 Platten erkannt





Frage

Ich habe ein Asus Board mit onboard sata Controller und will einen 2 Sata controller anschließen, da ich mittlerweile 5 Platten habe (2 Platten sind normale ata Platten, die vom board geregelt werden) Der externe Controller wird einwandfrei erkannt. Sobald jedoch eine 5 Festplatte angeschlossen wird startet das System (WIN XP PRO) nicht mehr an. Eine Platte am externen und eine Platte im internen Conroller funktioniert. Wer kann mir sagen wie ich meine 5 Platte und demnächst eine 6. zum Laufen bringen kann. Das Netzteil hat 500 W und müßte ausreichend sein.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: