Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton AntiVirus deinstallieren





Frage

Hallo! Ich habe bei mir ursprünglich Norton AntiVirus 2004 installiert. Nun möchte ich das Programm deinstallieren, doch leider ist dies nicht möglich! (Fehlermeldung). Wie mach ich das am besten. Gruss

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

was sagt denn die Fehlermeldung?

Zuerst ganz normal ueber Systemsteuerung->Software deinstallieren, ich hoffe, du hast vorher nichts geloescht.

Und dann mal den Link ausprobieren:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_doc...

Antwort 2 von Sabre2

Das Problem ist, dass ich nicht deinstallieren kann, da das LiveUpdate nicht unterbrochen wurde. Dich ich weiss leider nicht, wie ich das LiveUpdate unterbrechen kann!?!
Es heisst, es läuft im Hintergrund...

Den Link habe ich bereits ausprobiert...die 2.Datei kann ich nicht ausführen...Grund: auch LiveUpdate.

Gruss

Antwort 3 von Spike22

Hallo,

warte ein paar Minuten bis Live-Update fertig ist. Dann sollte es gehen.

Grüße
MasterSpike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: