Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Netzwerkkabel wurde entfernt?





Frage

hallo, habe ein fettes Problem und hoffe,dass auch mir mal jemand helfen kann? alle paar Minuten schiesst sich meine Internetverbindung ab! das dauert auch nur ein paar Sekunden und dann ist die Leitung wieder da! Das passiert aber auch,wenn ich offline bin! Modem:Acer ADSL Surf USB Provider:AOL Nachdem ich abgeschossen wurde!steht im Systemprotokoll! Warnung Dhcp!!!!! nach anklicken der Warnung kommt folgendes! Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00D0410489E7 wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist 169.254.167.65. also habe ich die IP mal im Netz gesucht!und auch gefunden! gehört aber zu einem Ungarischen Counter Strike Server! wie kann das????? ich dachte jede IP gibts nur einmal? danke Bunny

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: