Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dienstplan - herausfordernde Aufgabe!





Frage

Hallo ihr Supporter! Was wäre wenn ihr nciht wärt! Hab ein Problem, oder besser gesagt eine Heruasforderung für euch! Scheint etwas schwierig zu werden, aber vielleicht schfft ihr es ja! Folgendes Problem: 1 Quartalsplan soll erstellt werden. Mitarbeiter haben z.B. im Monat 3 Dienste. Die sind eingetragen in den jeweiligne Spalten In Spalte A ist das Datum vermerkt und in Spalte B dann die Namen: z.B. A1= 1.2.07 B1= Albert A2= 8.2.07 B2= Bertha usw. in C ist dann das Datum für Februar mit den NAmen in D und E März und die dazu eingeteilten Namen in F Nun sind in einem neuen Blatt alle Mitarbeiter alphabetisch aufgelistet und hinter ihnen soll nun automatisch das Datum stehen was in TB1 eingetragen wurde! ist das Möglich! Eine Beispieldatei ohne Funktion ist hier [url]http://www.lkg-werratal.de/download/2007-Q1BSP.xls[/url] DANKE - bin gespannt - würdet mir sehr helfen und viel Zeit sparen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: