Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Ultron UHD-3500 plus mobile wird nicht erkannt!





Frage

Hallo, ich habe heute ein UHD-3500 plus mobile gekauft. Leider wird die Festplatte von Windows nicht korrekt erkannt, nämlich als "SAMSUNG SP2514N USB Device" (Gerätemanager) Die Festplatte wird auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Mehrmaliges ein/ausschalten sowie USB-Kabel rein/raus brachte nix.. Die Treiber von ultron.de lassen sich ebenfalls nicht installieren, da es ein ORdner voll Dateien ist. Wenn ich dort auf eine .exe Datei klicke passiert nichts, der Prozess wird zwar im Taskmanager angezeigt, zieht aber keine CPU-Last und die Menge des zugesicherten RAMs ändert sich nicht. Es wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte! MfG

Antwort 1 von doc2010

Es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand helfen würde!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: