Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wie komm ich aus den vertrag raus(versatel)





Frage

hallo habe vor einem jahr zu versatel gewechsel , da sie mir DSL versprochen hatten , aber als es dann so weit war gab es nur isdn naja sie boten mir eine flat an war alles ok . (laufzeit zwei jahre) aber nun hat mein nachbar dsl von der telekom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da habe ich mich mit versatel inverbindung gesetzt und sie sagten mir sie können mir kein dsl anbieten , da der gute mann mir damals sagte wenn es einen gäbe der mir dsl bietet könnte ich vorzeitig aus dem vertrag !!!!!!!!!!!aber wie komme ich da wieder raus ???????????wer hat kündigungsvorschlag?????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: