Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

kann ich meinen internetvertrag kündigen, wenn ich umziehe?





Frage

ich ziehe in drei monaten um, möchte meinen vertrag nicht mitnehmen.habe ich da überhaupt eine möglichkeit früher aus dem vertrag herauszukommen?der vertrag wär noch bis sommer 2009.

Antwort 1 von jofischi

der Vertrag bezieht sich auf deine Person, nicht auf deinen Wohnsitz. Folglich kannst du nicht einfach vorzeitig kündigen. Wenn der Provider an deinem neuen Wohnsitz nicht liefern kann, wäre eine außerordentliche Kündigung möglich. Du solltest trotzdem mal beim Provider anfragen, ob er eine vorzeitige Kündigung akzeptiert, allerdings ist er nicht dazu verpflichtet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: