Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Index of Seite





Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem Webhosting eine Index of machen mit Dateien die ich dann nachher da auch ohne mühseliges runterladen auch in einer direkten Übersicht runterladen kann. Kann mir jemand sagen wie ich sowas erstelle? Habe auch schon bei google.de gesucht und nichts gefunden. Würde mich freuen! Gruß der bigmirco

Antwort 1 von MoRe99

Zitat:
ich würde gerne auf meinem Webhosting eine Index of machen mit Dateien die ich dann nachher da auch ohne mühseliges runterladen auch in einer direkten Übersicht runterladen kann.

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Präzisiere bitte mal deine Anfrage.

Antwort 2 von Yacc

ich glaube der meint sowas wie das directory listings, was der apache macht, wenn keine index.xxx vorhanden ist

entweder du schaltest das directory listing ein(falls apache), oder du basut ne php-script was die dateien nacheinander ausliest

mfg Yacc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: