Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unmountable_Boot_Volume Fehler Meldung?





Frage

Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Zweitrechner neue aufsetzen. Dabei hatte ich vorher alle Daten gesichert. Bisher habe ich alle Daten formatiert mit Partion Magic, also soweit ist von beiden Festplatten alles runter. Nun möchte ich Windows XP neu drauf machen. Ich habe versucht die WIN XP CD zu booten was lieder nicht möglich gewesen war. Denn obwohl die CD Bootbar ist erkennt sie weder das DVD-ROM noch der DVD+-RW Brenner. Obwohl ich vorher CD-ROM eingestellt habe im Bios. Nunja wenn die Sache halt mit den CDs nicht geht. Habe ich versucht durch die Windows XP Startdisketten in die Installation was leider nicht möglich gewesen war. Da er bei der 6. Startdiskette den Unmountable_Boot_Volume Fehler bringt. Damit bricht die Installation ab. Nun wie mache ich am besten weiter?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

ann hast du die Änderung im BIOS nicht abgespeichrt beim verlassen.

Gruß

Antwort 2 von TommyXP

Doch wurde abgespeichert.
Denn als ich dann erneut ins Bios gegangen bin war es ja noch eingestellt gewesen.


Bitte um hilfreiche Vorschläge!

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Werden denn die CD ROM Laufwerke erkannt im Bios?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: