Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann ich heraus bekommen, wer meine Nachrichten per pop3 abruft???





Frage

Hallo Leute, habe eine Frage. Kürzlich wurde mir mein Handy geklaut (Ein MDA Vario). Mit diesem habe ich regelmäßig Emails abgerufen (sowohl gmx, als auch t-online). Die Passwörter hatte ich gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob noch von anderen Geräten, außer von meinem FestPC Nachrichten per POP3 abgerufen werden? Sollte nämlich der Dieb meine Emails mit seiner Sim-Karte abrufen, könnte man ihn, wenn man es nachverfolgen kann, per IP identifizieren. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Voyager

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: