Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Zwei PCs an einem Arbeitsplatz verwenden?





Frage

Hallo Leute, Mein Vater hat folgendes vor. Er hat ein Notebook und einen normalen Arbeitsplatz PC. Bei dem Arbeitsplatz ist er bestens ausgestattet mit TFT, Maus, Tastatur und Boxen. Nun hat er vor beide Geräte an nur einem Arbeitsplatz betreiben. Und zwar das er nur einen TFT-Monitor, eine Tastatur und Maus verwendet. Ich habe gehört das es so eine Art Umschalter gibt wo man sozusagen zwischen den beiden Geräten wählen kann welches man gerade verwenden möchte (z.B. welches Gerät gerade den TFT verwendet). Nun wollte ich nachfragen was das genau ist und wie das heißt? Was gibt es zu beachten beim Kauf eines solchen Umschalters? Welche Anschlüsse sollte er haben? Gibt es evtl. Alternativen die empfehlenswerter wären? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! TommyXP

Antwort 1 von yahman

du suchst

SOWAS

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: