Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alte Festplatte im Austausch gegen die neue Festplatte in einen neuen PC einbauen





Frage

Hallo, ich möchte die Festplatte aus meinem einem Jahr alten PC in einen neuen Pc einbauen, als Austausch für die neue Festplatte. Was muß ich da beachten? Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das die neue Festplatte auch zum System passt...(größe)

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Catella

Ich frag jetzt mal blöd was meinst du mit Größe? Die Größe Festplatte mit 80 GB oder die Mase der Festplatte.

Im alten Pc ist eine 80GB im neuen eine 160 GB.
Der neue PC ist das nachfolge Modell.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

mir größe der Platte meine ich die GB.
Du solltes vorher prüfen, ob Dein Rechner auch eine 160 GB Platte erkennt, oder ob ein Biosupdate fällig ist.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Catella

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt die alte Festplatte soll in den neuen PC. Die neue Festplatte wandert erst mal in den Schrank oder so ähnlich.

Meine Frage ist nun ob ich die alte Festplatte einfach in den neuen Pc einbauen kann oder ob ich da was beachten muss.

Danke im Voraus für die Antworten

Antwort 5 von Fuchs1978

Antwort 6 von Fuchs1978

Antwort 7 von Catella

Also dieser Link hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Aber danke!

Antwort 8 von Fuchs1978

warum nicht?
steht doch alles da!

einfach umstecken und eine rep installation machen, oder dem pc docktot ne email schreiben

Antwort 9 von Catella

Konnte das so deutlich nicht rauslesen.
Danke für die Klarstellung.

Gruß Catella

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: