Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Handbuch für Acer TFT ?





Frage

Guten Abend! Ich habe mir heute einen neuen TFT-Monitor gegönnt, einen Acer AL1917. Eigentlich ist ja alles ok, nur der Ton ist wirklich zum K*o*t*z*e*n. Dummerweise ist die mitgelieferte CD vermutlich schadhaft. Jedenfalls hängt sich der Rechner bei der Installation auf, vermutlich weil dort mit einem Flashplayer8 gearbeitet wird. Ich denke mal, daß man den Sound noch verbessern kann. Gibt es eine Seite, wo ich das Handbuch herunterladen kann. Bei Acer.de hab ich nichts gefunden Oder gleich andere Lautsprecher kaufen. Habe übrigens noch eine alte ATI Rage IIC Grafikkarte eingebaut mit einem Klinkenstecker-Audioausgang, falls das nützlich ist. DANKE Ciao Jeremias

Antwort 1 von Jeremias

Sorry!
Jetzt bin ich wohl in der falschen Gruppe gelandet.
Wollte eigentlich unter PC-Sonstiges posten

Antwort 2 von Jeremias

Das mit dem Benutzerhandbuch kann man wohl vergessen...
Ich habe es gerade über den Umweg Notebook (k.A., warum es da geht) angeschaut..
Leider nichts nützliches gefunden.

Oder sollte ich jetzt einen neuen Thread eröffnen ?
Weiß nicht so recht.
Deshalb versuche ich es noch mal hier:
Also die Audio und MP3-Wiedergabe funzt eigentlich problemlos,
leider aber "PIEPSIG".
Es muß doch möglich sein, das irgendwo einzustellen.

Ich meine so, daß man auch was in entsprechender Lautstärke hört.

Gruss Jeremias

Antwort 3 von Jeremias

Und weiter geht´s im Monolog-Thread...
Hat denn wirklich niemand eine Idee?
Was nützt mit z. B. WINAMP, wenn es zu leise ist?

Cu Jeremias

Antwort 4 von Jeremias

Sorry, jetzt muß ich doch einen neuen Thread eröffnen, weil hier komme ich infolge des Betreffs vermutlich nicht weiter...

Und jetzt bitte nicht die obligatorische Mitteilung "Führe einen Thread nicht fort , indem.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: