Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hilfe!!! Dateien vom USB-Stick versehentlich gelöscht!!!!





Frage

Hallo Ihr da, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe soeben versehentlich einen Ordner auf meinem USB-Stick gelöscht. Diese Dateien habe ich leider über die Such-Funktion sowie im Papierkorb nirgends finden können. Hab alle Laufwerke durchforstet. Waren sehr wichtige Dateien, die zu erstellen echt mühevoll war. Bitte, bitte, helft mir. Schon mal ganz großes Bussi für meinen Retter :-) [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Snoopie

Hallo Rotlöckchen,

vielleicht kann Dir die Datenrettungs-Software "PC Inspector File Recovery" helfen. Google doch einfach mal danach ...

Falls es JPG-Bilder gewesen sein sollten, würde vermutlich auch "PC Inspector Smart Recovery" helfen.Auch hierfür ist mit Sicherheit per Google eine Download-Möglichkeit zu finden .

VielGlück!
Gruss,
Snoopie