Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Creative Sound Blaster 5.1 Digital INSTALL CD





Frage

Hallo!Mir ist meine Installations CD von meiner Soundkarte kaputt gegangen ,,Creative Sound Blaster 5.1 Digital"!!!Wollte mal fragen ob mir jemand ein Image seiner CD machen kann und es mir irgendwie zusenden oder über www.megaupload.com zum download freigeben könnte!?Wäre echt super!!! LG

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Maierchen88,

lade dir einfach den Treiber aus dem Internet?
www.Treiber.de

Grüße

Antwort 2 von Bianca2

hier kannste dir einen ausssuchen


1. Wählen Sie Ihr Produkt aus :



http://de.europe.creative.com/support/downloads/


Antwort 3 von Maierchen88

Ne ich meine nicht die einzelnen Treiber sondern die Komplette Installations CD...die ist ca 365 MB gross!Hab sie grade im Netz gefunden...lade auch schon dran!Dauert aber auch seine 6 Stunden bei gerademal 20KB/sek!Ja hab DSL ;-)!Ich lade erstmal fertig!Wenns ned klappt dann wäre es schön wenn mir wer weiterhelfen könnte!Meld mich später nochma...danke schonmal :-)

LG

Antwort 4 von Blitzhilfe

Das Problem ist nur, das Kopien weitergeben nicht Legal ist!

FG

Antwort 5 von Maierchen88

Wieso...das ist doch sowieso kostenlos oder?Ist ja keine Software sondern nur eine Installations CD für eine von mir gekaufte Soundkarte!Kann also ned illegal sein! :-)

Antwort 6 von Blitzhilfe

Eine Sicherungskopie zu Archivzwecken
Sie sind berechtigt, eine (1) Sicherungskopie der
Maschinenlesbaren Teile der Software anzufertigen. Diese Kopie
ist für Sicherungzwecke nur im Zusammenhang mit der Verwendung
der Software auf einem einzigen Computer bestimmt. Die
urheberrechtlichen Angaben von Creative müssen von Ihnen
reproduziert werden und in der Sicherungskopie der Software
enthalten sein.

Du warst mit den Lizenzbestimmungen einverstanden, als du das Paket geöffnet hast. Das ist nur ein auszug von Creative.
Beim Download wird wohl auch eine Lizenz enthalten sein.

FG

Antwort 7 von Maierchen88

Naja ich versuch eingach mal das was ich hier ziehe...Wenn mir dalls es doch nicht klappen sollte doch jemand helfen möchte wäre ich glücklich!Aber ich bin mir sicher das es klappen wird! :-)

Antwort 8 von Blitzhilfe

Das Problem ist das die Leute glauben, ich habe die CD gekauft, die gehört mir jetzt. Stimmt ja auch, aber das Programm bleibt Eigentum der Software Hersteller. Die bestimmen was man darf und nicht darf. Mit der CD kannst du machen was du willst, solange du nicht gegen die Lizenz verstößt. Sollte ich dir Helfen, machen wir uns Strafbar, und unsere Computer können Beschlagnahmt werden. Also ich habe die CD, aber ich werde sie nicht weitergeben.

Gruß

Antwort 9 von Adromkemeda

Zitat:
Also ich habe die CD,
und das war dir jetzt so wichtig das du das hier niederschreiben musstest?

Antwort 10 von hardDriveMonster

Ist das hier noch Aktuell?
Ich müsste die CD haben.
Die Dinger sind mir aber vor nem Jahr durchgebrannt.
Die CD müsste ich noch haben.
Ich schau mal OK? ;-)

Antwort 11 von hardDriveMonster

ein wenig verkratzt aber noch brauchbar.
Die Scheibe hat 645 MB...
Jo, schreib einfach wenn se die willst, dann uppe ich sie.

Antwort 12 von hardDriveMonster

@Blitzhilfe
Du glaubst ja selber nicht, dass Creative dagegen was unternimmt. Da man die CD auch nicht erwerben kann und es der Firma wohl gerade recht ist, wenn die Produkte der Kunden einwandfrei funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: