Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird lädt nicht alle E-mails runter?





Frage

Hallo. Ich nutze Mozilla Thunderbird 1.5 und habe eine E-mailadresse bei web.de. Mir ist jetzt aufgefallen das Thunderbird nur die Emails aus dem Ordner "Bekannte" anzeigt. Die Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" werden ignoriert. Ich hätte es jedoch sehr gern wenn die Mails aus dem Ordner "Unbekannt " auch runtergeladen und angezeigt werden. Weiß jemand wie das geht? Danke.

Antwort 1 von Gragon

online auf deinen e-mail-account gehen, dann in den einstellungen die Haken bei ´pop3 abholen´ anklicken

Antwort 2 von Duisburg

"pop3-abholen" habe ich nicht gefunden, aber die emails werden über einen pop3 server abgerufen (und werden auch angezeigt). Es fehlen nur die Nachrichten aus dem Ordner "Unbekannt".
Wenn dieses Häkchen nicht gesetzt wäre würden doch gar keine E-Mails abgerufen werden.

Antwort 3 von Gragon

Doch die Haken gibt es für ´Unbekannt´ und ´Unerwünscht´, unter einstellungen --> ordner -->eigenschaften

Antwort 4 von Duisburg

Danke für die schnelle Antwort.
Jens