Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

100% ProzLast bei Aufruf von I-Seiten





Frage

Hi, unter WinXP habe ich hin und wieder das Problem. Das meine ProzessorLast beim Surfen im Netz auf 100% steigt und dann sich das System aufhängt. Jetzt wollte ich mal bei Euch fragen, wie es so beio Euch ist. Mein System: XP-Prof mit SP2 und den letzten Patches installiert, 700 MB Ram, IE7 und Firefox 2.0.1!!! Achja, daß Problem tritt sowohl bei Firefox als auch bei IE auf! Bestes Beispiel für mein Problem ist: www.seafight.de Da steigt der Firefox auf 100% und egal was ich auch mache die Last steigt auf 100% und mein Lappi pustet sich einen ab! Bitte teilt mir mit, obs bei Euch genauso ist, oder ob ich nur das Problem habe. Vielen Danka auch!

Antwort 1 von stevie888

Ich vergass meinen Prozessor zu nennen: Ist ein Intel Celeron 2,6 Ghz

Antwort 2 von stevie888

keiner eine ahnung?

Antwort 3 von gama92

Doch.
du musst die svchost.exe (die grösste beenden) dann haste wieder ne normale auslastung
Gruss gama92

Antwort 4 von stevie888

hi gama92

gibt es keine bessere lösung? Ich habe keinen bock ständig was abschissen zu müssen. Gibt es hierfür keinen Patch?

Ich dachte ja auch, ich hätte es gefunden weil der Prozeß HelpSVC.exe auch desöftern automatisch aufgeht und dann 100% hat, jedoch habe ich gelesen würde dieses Problem mit SP2 beseitigt.

Den habe ich aber drauf und trotzdem 100% Auslastung bei den oben genannten Progs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: