Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Problem mit WLAN PCMCIA Karte Windows 98





Frage

Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 98 SE Prozessor 166 MHz Arbeitsspeicher32 MB Ich habe eine PCMCIA Karte für WLAN von fiberline: FL-WL 420X Ich habe alles intalliert und dann die Karte eingeschoben später wurde ich aufgeforder den PC neu zu starten.Eine LED leuchtete dauernt nach kurzer Zeit blinkt die zweite LED(Symbol eines Parabolspiegels und Windows 98 stürzt ab. Der Mauszeiger läßt sich nicht bewegen. Mir wurde im Chat geschrieben ich müßt einen Chipsatztreiber herunterladen nur ich finde keinen passenden. Der Chipsatz ist :Intel Triton 82430TX. Wer kann mir sagen wo ich diesen Treiber herunterladen kann. Oder ist das vieleicht gar nicht die Ursache des Problems. Viele Grüße Elektriker5

Antwort von