Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fat32 oder NTFS





Frage

Die Partition wo Windows drauf ist.. sollte es lieber eine Fat32 sein oder ntfs ? danke

Antwort 1 von riese

ja,

wofür ?

welches windows ???

adam

Antwort 2 von DeMo

Wollte xp von meiner alten festplatte runternehm und auf meine neue packen damit es mal schneller läuft, aber kA ob ich die ntfs lassen soll oder aus fat32 machenr aus machen soll... XP

Antwort 3 von riese

nimm ntfs

adam

Antwort 4 von DeMo

hab gehört man darf eine platte nur in 3 primäre auf teil und dann das 4 muss logische sein ?

Antwort 5 von reschif

Zitat:
hab gehört man darf eine platte nur in 3 primäre auf teil und dann das 4 muss logische sein ?

ja und, haste Probleme damit?

Antwort 6 von DeMo

woltle wissen obs stimmt denn ich hab 4 primäre..

Antwort 7 von NASH

HAllo...

Nimm NTFS....Ist schneller...


Grüße
NASH.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: