Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ntfs zu Fat32





Frage

Hallo, Wie kann ich meine externe Festplatte unter Windows Vista von NTFS zu FAT32 formatieren? Danke im Voraus

Antwort 1 von captainklo

Achso: die Platte ist 400GB groß

Antwort 2 von harrrharrr

Wozu FAT32?
FAT32 unterstützt nur Partitionen bis 32 GB.

Gruß
harrr

Antwort 3 von ichnix

>FAT32 unterstützt nur Partitionen bis 32 GB.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe eine FAT32 Partiton die mehr als 90GB groß ist.

mfg

Antwort 4 von captainklo

Au mann stimmt
Super hab dadurch alles hinbekommen!

Danke an harrrharrr

Antwort 5 von franky1909

Hallo ! Beschreibe doch mal, wie Du das hinbekommen hast und in welche Grössen jetzt Deine Festplatten aufgeteilt worden sind und warum Sie die Grösse haben müssen, damit auch andere ein Nutzen davon haben. Danke. Gruss Frank.

Antwort 6 von harrrharrr

Gut, meine Behauptung stimmt nur zum Teil, also mit windows boardmitteln, aber lies selbst:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=88540

Gruß
harrr

Antwort 7 von franky1909

Hallo Harrr ! Das Du das weisst, da bin ich mir sicher, aber ohne Erläuterung vom Threaderöffner zur Antwort 4 ist nicht zu begreifen wie das Problem gelöst worden ist. Gruss Frank.

Antwort 8 von harrrharrr

Nun, ich gehe mal davon aus dass er mehrere Partitionen kleiner / gleich 32 GB eingerichtet hat. Ist aber nur spekulativ und wird wahrscheinlich im dunkeln bleiben.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: