Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte mit OS in anderen Rechner einbauen





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe einen Rechner "Intel PIII 700MHZ" mit Windows XP Pro am laufen. Da ich nun einen schnelleren Rechner benötige will ich meine Platte aus dem alten Rechner ausbauen und in den neuen Rechner einsetzen. Ich weiß, daß danach noch einige Treiber nachinstalliert werden müssen. Gibt es irgendetwas zu beachten bevor ich die Festplatte aus meinem alten Rechner ausbaue (evtl. irgendwelche Treiber deinstallieren etc?). Werner Geistl

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nicht nachinstallieren, sondern vor dem Wechwsel "zurück installieren" und die Standard Treiber aktivieren.
--
RJ

Antwort 2 von Geistl

Hallo Reindy,

gibts da irgendwelche besonderen Standardtreiber wie z.B.
IDE ATA/ATAPI-Controller etc?

Werner

Antwort 3 von Reindy

Hi,
ja ich habe sogar die benötigte devcon. ext und Beschreibung hier rumliegen...
sende mir per Pager Deine Mailadresse und du bekommst das nötige

RJ

Antwort 4 von Geistl

vielen Dank für die Zusendung der Daten.

Ich werde mich in den nächsten Tagen damit befassen.

Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: