Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Tastendruck mit Batch-Datei simulieren ??





Frage

Hallo Jungs und Mädels, ich hab da mal ein Problem: Ich möchte mit Hilfe einer Batch-Datei einen Tastendruck simulieren (und zwar Ctrl + Alt + Enter). Funktioniert sowas? Es ist wichtig, dass es eine Batch ist und kein VBScript, also scheidet die SendKeys Methode aus. Gruß schlucki

Antwort 1 von MixMax

dürfte so gut wie ausgeschlossen sein... schau mal nach Mouse&Keyboard recorder, damit gehts denke ich.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/1/en10059591-wc.html

du kannst aus ner batchdatei raus auch diesen direkt mit einem script aufrufen.

Antwort 2 von schlucki0815

Danke, ich versuchs mal

Antwort 3 von wienermond

wenns darum geht - ein vbskript kannst du auch aus einer batch aufrufen. du kannst es auch von der batch erstellen lassen und danach wieder löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: