Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

DBANZAHL mit Datum als Suchkriterium





Frage

Hallo, ich möchte eine Datenbank durchsuchen, die als oberste Zeile (=Suchkriterium) ein Datum enthält. D.h. gib' mir die Anzahl aller Felder zurück, die 'ABC' in der Spalte '05.10.07' enthalten. Dies funktioniert leider nur, sobald ich das Datum durch irgendeinen Text ersetze. Aber mit einem Datum als Kopf bekomme ich es einfach nicht hin. Da ich aber einen Kalender auswerten möchte, habe ich nunmal die Datums als oberste Zeile. Weiß hier jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal, Jojo

Antwort 1 von MixMax

setz mal das Datum (welches wie ich verstehe der Spaltenname ist?) in Eckige Klammern. [05.10.07]

Antwort 2 von jojo5

wunderbar - vielen Dank! So funktioniert's

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jojo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: