Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bildschirm beim laptop defekt????H I L F E !!!





Frage

hallo...brauche mal dringend eure hilfe.unser tf bildschirm am laptop spinnt manchmal.das bild lässt immer öfter nach und wird erst ganz schwach und dann ganz schwarz,so das wir keine andere möglichkeit haben als den pc komplett abzuschalten und danach wieder anzumachen in der hoffnung das es danach wieder besser wird.dieses müssen wir oft 2-3 mal wiederholen bis der bildschirm wieder richtig funktioniert.woran kann das liegen...kann jemand helfen???

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

da du zum Laptop keine Angaben machst, kann man nur sagen, es gibt da tausend Möglichkeiten.

Reicht von LCD defekt bis defekte Grafikkarte, daher nur ein Hinweis

http://www.notebook-fit.de/index.html

Gruß

Helmut

Antwort 2 von mausibrausi30

wir haben ein laptop von HP Pavillion dv 5000

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

das Gerät ist so wie es aussieht noch nicht so alt, könnte da noch Garantie drauf sein? Dann zum Händler.

Sonst könnte ich mir vorstellen, dass hier ein Temperaturproblem vorliegt und die Grafikkarte Probleme macht. Da ich mich aber mit dem Laptop nicht auskenne kann ich hier nicht richtig weiterhelfen.


Gruß

Helmut

Antwort 4 von ReneL

leuchteinheit defekt....ziemlich teuer....

nehm doch einen tft zur hand....

Antwort 5 von mausibrausi30

es ist ein tft monitor