Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

ansicht konqueror





Frage

hallo kann mir jemand sagen, wei ich unter linux im arbeitsplatz / konqueror diese ansicht ändern kann? wenn ich den arbeitsplatz als benutzer öffne, zeigt er mir [i]10 g media [/i]und [i]20 g media[/i] an. wenn ich den arbeitsplatz als root öffne, dann zeigt er mir [i]/ [/i]und [i]/home[/i] an.

Antwort 1 von konqui

habe nur ich dieses problem? oder ist das so gewollt?

Antwort 2 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Was willst du denn jetzt geändert haben?
Das da nicht meht 10g usw. steht oder das ein bestimmter ordner geöffnet wird?

Die einträge mit 10G usw. solltest du einfach umbenennen können.


Ansonsten schau dir mal im Konqueror unter Einstellungen die Menüpunkte an die mit Ansichtsprofil anfange an. Das könnte dein problem lösen.

MfG

Antwort 3 von konqui

ich hätte es gerne so, dass der mountpunkt angezeigt wird.

danke schon mal für die tipps. werde das umbenennen mal ausprobieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: