Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Konqueror offline





Frage

Hallo an alle Suse Linux 10.3 Wie kann ich Konqueror dazu bringen das ich ihn als Dateibrowser nutzen kann und nicht gleiche online geht, dazu nutze ich Mozilla. Habe schon alles ( Fast) alles versucht finde einfach nix um offline zu schalten und Ansichtsprofil laden geht auch nicht speichert es einfach nicht, vieleicht gibt es hier schneller antwort bis ich was gefunden habe. :-)

Antwort 1 von Susefrust


  • *Threadedit* 16:48:30
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 2 von ohno

    @Wolkra:
    das onlineverhalten kenne ich nur als root, als benutzer öffnet sich bei mir sysinfo mit der übersicht.



  • *Threadedit* 16:48:42


  • Antwort 3 von Wolkra

    ja genau das war bei mir vorher auch so

    seit der neu installation auf 10.3 gleich beim starten geht er auf die Startseite von suse, auch das löschen der startseite half nichts, ist schon kommisch. na ja, wir sich schon was finden, vieleicht gibt es ja die passende antwort.

    Antwort 4 von ohno

    sitze gerade am windows-pc.

    kannst du nicht beim konqui auch eine startseite festlegen? kannst du die nicht auf sysinfo ändern?

    Antwort 5 von Wolkra

    Ja schon, habe ich auch gemacht, home verzeichnis,geht aber gleichauf die suse seite, habe jetzt mal den Konqueror von KDE 4 genommen das fünktioniert, ist aber nicht sinn der sache irgendwo geht das bestiimmt.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: