Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pivot-Funktion mit "via s3g unichrome pro ig" ???





Frage

Liebe Leute, ... habe endlich einen Monitior mit Pivot Funktion bekommen. Wie, und vor allem kann diese Notebook GK das überhaupt? Vielleicht mit einem Update? Derzeit ist Version 6.14.10.275 vom 27.12.2005 bei mir aktuell. Kann man mir überhaupt noch helfen ? ;-) Eigentlich bräuchte ich für den Monitor eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Die GK bringt aber max. 1600x1200 Pixel. Sehr schade .... Aber : > Kann mir jemand sagen ob die Pivot Funktion mit dieser GK möglich ist ???

Antwort 1 von Jaja

Antwort 2 von sokage

Super schönen Dank für die schnelle Info. Werde das morgen mal testen. Scheint genau das richtige zu sein.
Alternativ:
- ... kann man das nicht generell über ein Treiberupdate hinbekommen?
- ... und wie ist das mit der Auflösung, kann man die ändern von 1600x1200 auf 1920x1200 Pixeldurch ein Update?

Antwort 3 von Jaja

leider beträgt die maximale Auflösung bei DVI nur 1600 × 1200 Pixel (UXGA)

Allerdings könnte auch 1920 × 1200 (WUXGA) drinn sein, wenn Grafikkarte und Monitor "reduced blanking" beherrschen. Ansonsten kanns deine GraKa einfach nicht..
Treiberupdate könnte was bringen und ist immer ne gute Idee ;)

Die Pivotfunktion haben viele GraKa Treiber eigentlich integriert. kann dir aber nicht sagen, welche...hat mich nie interessiert.

Antwort 4 von sokage

Danke für die Infos ....
cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: