Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Internetradio einrichten, verschiedene Player mit Stream-URL verlinken...





Frage

Hallo, ich möchte ein Internetradio erstellen, dabei müssen die verschiedenen Player, die sich auf der Page befinden: http://www.hitxl.de mit der Stream-URL verlinkt werden. D.h. wenn man auf ein Playersymbol klickt, öffnet sich der jeweils gewähte Player des Hörers. Leider habe ich da meine Probleme. Weiter suche ich jemand, der meinen Strato-Server einrichtet. Alle Programme sind vorhanden, müssen nur noch aufgespielt werden. Nur die Konfig von SAM Broadcast und die ganzen Steuerscripte bereiten mir Schwierigkeiten. Ich hoffe auf Rat und Tat:-) Grüsse Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: