Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP-Datei öffnen





Frage

Hallo, ich habe eine e-mail erhalten, die im Anhang eine PHP-Datei erhält. Habe keine Ahnung, wie ich die öffnen kann. Wäre dankbar für Ratschläge...

Antwort 1 von Lutz1965

HalloRechts

kannst Du mit Notepad oder jedem anderem Asci editor öffnen. PHP ist nicht mehr ist als ne Textdatei

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ganta

es ist eher unwahrscheinlich, dass es wirklich eine php-datei ist. solche schickt man sich höchstens unter php-programmierern und die wissen dann, was zu tun ist..
wahrscheinlicher ist, dass jemand irgendwas aus dem web runtergeladen hat, dieser download durch ein php-skript erzeugt wurde und aufgrund von schlecht programmiertem server oder durch zb. einen downloadmanager nicht den richtigen dateinamen bekommen hat. da kann dann alles drin sein: html, mp3, pdf, zip etc.
möglicherweise bekommst du es selbst raus, wenn du die datei, wie in antwort 1, öffnest. sonst fragst du mal den absender, was drin ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: