Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mit Batch warten bis Programm geschlossen wird





Frage

Hallo, ich habe vor in Batch solange zu warten, das skript fortzusetzen, bis das programm geschlossen wurde. Meine batch datei sieht momentan so aus: set datum=%date% set tag=%datum:~0,2% set mon=%datum:~3,2% set jahr=%datum:~6,4% set /a jahrneu=%jahr%-5 date %tag%.%mon%.%jahrneu% start C:\photoshop nach dem start C:\Photoshop möchte ich set datum=%date% set tag=%datum:~0,2% set mon=%datum:~3,2% set jahr=%datum:~6,4% set /a jahrneu=%jahr%+5 date %tag%.%mon%.%jahrneu laufen lassen, und photoshop wieder beenden.. PS: C:\Photoshop ist nur eine verküpfung .. der richtige pfad ist C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Photoshop.exe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: