Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

open Office Folie als Bild Speichern





Frage

Hallo, ich habe open Office 2.3 org und möchte gerne die Folien als Bilder guter Qualität einzeln abspiechern, um sie über den DVD player als dia anzeigen zu können. Ich hoffe dies ist möglichst ohne Probleme möglich, vielen dank Falk'O ps: screenshot nicht, sind immerhin 199 Folien, ich habe es nicht erstellt, denn eigentlich ist das schwacshinn, danke

Antwort 1 von horschtl

ändere mal den dateinamen von pps in ppt

dann machste einen doppelklick dann klickste links das erste an und dann gehste OBEN auf datei speichern unter ...

und dann ganz UNTEN in dem neuen fenster in der leiste jpg auswählen



na hoffentlich funtioniert das auch so ;-)


na versuchs mal

Antwort 2 von rebell

ich bin so dumm !!!!!

so wie du es sagtest geht das zwar nicht, aber dafür gibt es da ne extra funktion die schon exportieren heißt, jetzt wäre nurnoch interresant welches Bildfomat gute qualität liefert, also jpg ist es net, danke schonmal, denn du hast mich zur lösung hingeführt ;)

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: