Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

azureus speed bei dsl 6000 nicht mehr als 40 kB/s





Frage

ich hab das Arcor-DSL WLAN-Modem 200 bei dsl 6000 und die geschwindigkeit ist so langsam dass ich einschlafen könnte. Ich wähle immer einen port zwischen 50000 und 65000. Die Firewall von Windows und des Routers hab ich komplett abgestellt, und es ist trotzdem zu langsam. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Port ?? für was, zu, download ??
--
Wie schnell ist die internetgeschwindigkeit..
checke die mal ab

DSL Check

RJ

Antwort 2 von sutadur

Das ist durchaus im normalen Bereich. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, man könne die volle Downloadgeschwindigkeit auch bei P2P-Netzwerken nutzen. Im Einzelfall klappt das manchmal auch, hängt aber sehr stark von der Datei ab, die man herunterladen möchte (z.B. die Verbreitung).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: