Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

altes Benutzerkonto wiederherstellen





Frage

Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf. System Windows 2000 Prof. SP4! Seit gestern wird nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein Standardbenuterprofil geladen indem alle Einstellung wie z.B. für Outlook, Desktop und andere Programm nicht mehr vorhanden sind. Unter C:// Dok~ / finde ich nun zwei Benuterprofile: Altes Profil Name: Profil1 Das alte mit allen richtigen Einstellungen und ein "Neues" welches den folgenden Name trägt im übertragenen Sinn: Profil1.NEU Kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen wie ich hier die Einstellungen aus Profil1 wieder herbekomme. Danke Simon

Antwort 1 von blutspur

hi,

zeigt Windows dir denn schon beim Anmelden 2 Konten an ?

Versuche eine Systemwiederherstellung oder das eine Konto zu enfernen.

Start_Systemsteurung_Benutzerkonten..........da sollten ja alle Konten aufgeführt sein.

mfg blutspur

Antwort 2 von Simon81

Hallo,

Danke. Leider wird beim Anmelden nur ein Konto angezeit!
Es sieht auch so aus als ob alles seine Richtigkeit hat, bis eben die Benutzereinstellungen geladen werden!

Auch wird mir nur ein Konto in der Kontoverwaltung dargestellt; sonst wäre das ganze denke ich denkbar einfach!

Nur eben unter C:\Dok~ sehe ich ein zweites Profil, welches eben genau den selben Name hat wie das erste plus den Zusatz .NEU sinngemäß.

Grüsse

Antwort 3 von Simon81

sorry... löschen kann ich es nicht, da hier dann eine Windwos Systemmeldung kommt! Ebenfalls konnte ich die "alten" Einstellungen nicht in das neue Profil kopieren... Ebenfalls die selbe Warnmeldung!

Antwort 4 von Simon81

Warnmeldung:

"...ist ein Windowssystemordner ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden!"

Antwort 5 von Simon81

...bin fündig geworden:

http://support.microsoft.com/kb/314045/de

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: