Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Konfiguration vom Speedport 700 W für DOKO21





Frage

Seit gestern bin ich Kunde bei der DOKOM21. Leider geht aber seit gestern weder Internet noch Telefon. Ich bin mir fast sicher, dass es an einer fehlerhaften Konfiguration des Telekomrouters "SPEEDPORT 700 W" liegt. Hat irgendjemand Erfahrungen beim Einrichten? Eine Beschreibung, die selbst ein absoluter Laie versteht, wäre echt super!!! Danke vorab.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bist Du denn schon "freigeschaltet" ?
Wie hast Du Deine Hardware angeschlossen ?

Schon in die faq von DOKO21 geschaut ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Wartenix

Freigeschaltet bin ich!

Bekomme ich im Handbuch von dem Dingen (Telekomgerät) wohl ernsthaft eine Info, wie ich einen Wettbewerber einrichte?????

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

poste mal bitte, wie Du was angeschlossen hast. Da könnte ja schon der erste Fehler liegen.

Was hattes Du denn vorher und wie angeschlossen.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Wartenix

Ich war Kunde der Telekom und daher ist auch noch der Router Speedport 700 W! Eigentlich habe ich am Anschluss nichts verändert ich wollte nur die geänderten Zugangsdaten in die Konfiguration einspielen.

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

hast Du die Zugangsdaten im Router eingegeben, wie es im Handbuch steht ?

Hattes Du vorher Analog oder ISDN ? Geht das Telefon denn, wenn Du es direkt an der Telefondose anschliesst ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: