Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Speedport V 700





Frage

Hallo Ich habe das Speedport V700 von der Telekom. Jetzt habe ich mir einen W-lan Stick von Fritz gekauft. Ich kann machen was ich will,mit der konfiguration komme ich nicht klar. Frage: Passt das überhaupt zusammen,oder funtioniert das Ding nur mit einer Fritzbox ? Kann es auch damit zusammen hängen,das mein Laptop nur USB 1.1 hat ? im vorraus vielen Dank

Antwort 1 von Penorek

Hi,

das funktioniert auf jeden Fall. Gib den richtigen WEP/WPA Schlüssel ein und achte drauf ob die IPs fest oder automatisch bezogen werden.
Brauchst du mehr Hilfe dann gib mehr Informationen an.

Gruß

Penorek

Antwort 2 von 2Qt2beStr8

hi,

also normal muss es auch mit dem w-lan stick von fritz gehen

wie hast du denn den router konfiguriert - welche verschlüsselung - ssid usw?
ist w-lan am router überhaupt aktiviert?
bitte mal genauer beschreiben, was du bisher gemacht hast, dann können wir dir evtl. auch helfen.

gruss
dj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: