Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

wlan verbindung zum router klappt komme aber nicht ins netz //*CLOSED*//





Frage

Hallo, habe ein speedport 701v bin bei t-online und benutze einen wlan adapter von belkin. War schon mal im Netz, nun ist aber keine Verbindung mehr ins Internet möglich. Der Router ist konfiguriert, hat auch alles geklappt. Gestern habe ich dann Windowsupdates installiert und dann war keine Ìnternetverbindung mehr möglich. Als alles noch geklappt hat war auch die Statuslampe des Speedports aus, nun blinkt sie wieder. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Funke

Bitte helft mir!!
Ich benutze einen Belkin Router g54 für mein Heimnetzerk.Lief auch alles prima,bis ich dummerweise reset gemacht hab.Am Router ist ein PC über Kabel angeschlossen und 2 Geräte über Funk.
Ich komme wieder ins Netz aber der Router loggt sich oft aus.
Welche Einstellungen muß ich wo machen?
Screenshot dazu wäre das Beste.
MfG
Funke

  • *Threadedit* 19:25:33
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Antwort 2 von kasipoasi

    Moin!
    Zitat:
    aber der Router loggt sich oft aus.

    Soll heißen, er verliert die DSL-Verbindung oder soll heiße,. er verliert die (W)LAN-Verbindung? Ein wenig detaillierter sollten deine Angaben schon sein.
    kasi

    Antwort 3 von Saarbauer

    Hallo,

    da die Angaben verschiedene gründe für die Probleme zulassen, etwas allgemeines

    http://www.netzwerktotal.de/

    hier mal nachlesen

    Gruß

    Helmut