Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan bleibt bestehen, internet nicht





Frage

hallo, ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem wlan internet. ich habe 2 wlan-fähige rechner mit denen ich normalerweise problemlos ins internet konnte. jetzt ist es so, dass nach einer gewissen zeit (manchmal 1std, manchmal 2std) nach der einwahl, keine verbindung mehr zum internet besteht, jedoch die wlan verbindung zum router als verbunden angezeigt wird. nachdem ich dann den router resettet habe (stromkabel rein/raus) kann ich wieder für die bestimmte zeit surfen. das ist auf dauer relativ lästig, ich würde mich also über gute lösungsvorschläge freuen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: