Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie Löscht man Gespeicherte Passwörter?





Frage

Hallo erstmals! Ich habe da mal eine Frage: Wie Löscht man Gespeicherte Benutznamen und Passwörter? z.B. wen man sich auf einer Internetseite anmeldet, und dort den Benutznamen und das Passwort eingibt, wird der Benutzname und das Passwort gespeichert. Wie kann man das löschen? Das wenich meinen Benutznamen einfgebe das er nicht erscheint? Vielen Dank im Voraus, und für eine Antwort! :-)

Antwort 1 von jofischi

bei IE 7: Extras - Internetoptionen - Inhalte -> die Einstellungen für Autovervollständigen - Häken entfernen, wo kein autovervollst. gewünscht wird. Cockies löschen.

Antwort 2 von Fajer

Sorry! Hab noch nicht was Erwähnt, ich meine FireFox, IE nicht.

Danke aber ;-)

Antwort 3 von jofischi

Extras/Einstellungen: dort Registerkarten Datenschutz und Sicherheit bearbeiten.

Antwort 4 von Fajer

Ahh, Danke Viel Mals ;-)

Antwort 5 von Fajer

Ich hätte da noch eine frage wens geht :-)

Ich kann jetz Alles Benutznamen und Passwörter löschen, wo ich das einmal eingegeben habe. Aber wen ich jetz irgendwo meinen Benutznamen einlogge, und ausloge, zeigt es mir den Benutznamen wieder an. Wie kann man das deaktiviren? Ich habe FireFox.


Vielen Dank im Voraus!

Antwort 6 von Mickey

Unter Extras - Einstellungen - Datenschutz...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: