Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetexplorer löscht Passwörter





Frage

Hallo, seit Heute sind meine sämtlichen im IE gespeicherten Passwörter gelöscht (ohne das ich etwas dazu getan hätte). Dummerweise hilft es aber nichts, sie nochmal neu einzugeben und die Speicheroption anzuwählen, beim nächsten Login-Versuch sind sie wieder weg. Woran kanns liegen? Und gibt es im IE irgendwo so eine Passwortliste wie in Firefox?

Antwort 1 von Noobie

Habe gerade selbst die Antwort gefunden (zumindest scheint es so):

Schuld war ein kleines Tool Namens MultiRes. Dies hatte ich gestern installiert, da sich die Bildschirmwiederholfrequenz bei Spielen automatisch auf 60Hz stellt und ich dem entgegenwirken wollte. Das Programm ermöglicht über die Taskleiste Auflösung und Frequenz des Bildschirms festzulegen.

Gerade habe ich es gelöscht und den Rechner neu gestartet. Seither fragt WinMail nicht mehr nach Passwörtern und auch der IE merkt sich die eingegebenen wieder!


MultiRes war für Windows XP oder früher gedacht, kann mir nur erklären das es daran lag.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: