Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ATX-Board in "Midi-ATX"-Gehäuse





Frage

Liebes Supportnet, mal eine ganz doofe Frage (komischerweise gibt's dazu wirklich keinen Thread hier im SN). Kann ich ein normales ATX-Board in ein "Midi-ATX"-Gehäuse einbauen, oder ist das zu groß? Hatte bisher immer einen Bigtower, aber da die so schwer sind, schau ich gerade bei ebay nach einem geeigneten Gehäuse für meine Ersatz-Hardware. Bei ebay gibt es bei den Gehäuse eben nicht nur die Kategorie "ATX", sondern auch "Midi-ATX" und sogar "MIni-ATX". Also, passt mein Board da hinein? Vielen Dank schonmal im Voraus...

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
ATX-Boards passen in jedes Midi-Gehäuse, nur ein Mini- oder Micro-Gehäuse muss da passen.

Und doofe Fragen gibt es nicht, höchstens doofe Antworten.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: