Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

o&o recovery 4





Frage

habe O&O disk recovery 4. zum test löschte ich eine gespeicherte webseite(htm-datei) im papierkorb. Dann versuchte ich sie wiederherzustellen. Ich habe den zu wiederherstellenden dateityp angekreutzt (htm). O&O konnte diese webseite einfach nicht finden. Warum , verstehe ich nicht ? Dabei ist das programm nicht gerade billig .

Antwort 1 von Randolf

Ganz einfach. Papierkorb ist NICHT endgültig gelöscht!
Du wirst sie mit normalen Mitteln wiederfinden (Windows-Suchfunktion).

Antwort 2 von karim

aber warum geht das nicht mit o&o ?

Antwort 3 von son_quatsch

Zitat:
aber warum geht das nicht
Weil man sich Erfahrung und Wissen nicht erkaufen kann. Dann ist das halt mit dem Produkt von O&O so.

Es gibt auch viele kostenlose Datenrettungsprogramme. Und von den anderen meist immer auch eine Testversion. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche. Mir geht es z.B. nicht um den Papierkorb (der ist bei mir eh nicht aktiv) sondern darum, dass bei ca. 50'000 Dateifunden die Ergebnisliste auch sinnvoll bearbeitet werden kann...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: