Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Filezilla - Keine Verbindung





Frage

Ich habe da ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Minuten FileZilla runtergeladen. Habe da natürlich die Daten richtig eingegeben. Den Server nicht mit http:// sondern mit ftp:// versehen. Benutzernamen und Passwort richtig angeben und das Portfeld freigelassen für den Default-Port. Nunja, jetzt kommt folgendes Protkoll: Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome. FTP Server ready. Befehl: USER ********* Antwort: 331 Password required for mangawelt Befehl: PASS *********** Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen Ich frage mich schon seit knapp 10 Minuten woran der Fehler liegen könnte. Ich benutze vorläufig als Webspace und FTP Anbieter Ohost. Danke im Vorraus.

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
Den Server nicht mit http:// sondern mit ftp:// versehen.


sicher das der server über ftp kommunizieren will und nicht http, oder sftp oder gar tftp?

ansonsten heißt es in deinem fehler, dein passwort oder benutzername ist falsch..

Antwort 2 von Hilfe_gesucht

Hattest Recht. Ist die ganze Zeit auf HTTP gegangen. Vorne dran wird immer das http:// gesetzt. Muss das halt immer löschen. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: