Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2002 - Kommentar werden nicht angezeigt wenn Spalten ausgeblendet sind





Frage

Hallo, ich benutzte Excel 2002. Wenn ich zu einem Feld einen Kommentar ansehe, dann liegt das Kommentarfeld rechts auf dem Feld und zum größten Tiel neben dem Feld, auf der nächsten Spalte des Excel-Blattes. Wenn ich nun diese Spalte ausblende wird mir das Kommentarfeld nicht mehr komplett angezeigt. Ich sehe dann nur den Teil, der auf dem Feld liegt, das den Kommentar enthält. Kann ich das irgendwie ändern? Danke

Antwort 1 von rainberg

Hallo,

bist Du sicher, dass es sich um ein Kommentarfeld handelt oder ist es etwa einTextfeld oder eine Autoform?

Das geschilderte Verhalten kann ich leider in Excel2003 und Excel 2007 nicht nach vollziehen.
Auch ist mir dies nicht aus Vorgängerversionen bekannt, trotzdem würde mich Dein Problem interessieren.
Vielleicht könntest Du mal ein Beispiel hoch laden.

Gruß
Rainer

Antwort 2 von Ford_Prefect

Also ich verstehe es nicht, jetzt tritt das Problem auf einmal nicht mehr auf ... Ich wollte gerade 2 beispiele hochladen und da funktioniert es jetzt .
Aber vielen Dank für Dein Interesse!