Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN Verbindung "schläft" ein





Frage

noch ein Mysterium eines PCs: Zu dem System: Relativ neuer PC mit AMD x2 4200+ CPU auf Asus M2N Board, 2GB Ram, Radeon 1650,usw.. WinXP mit SP2 und allen updates ZoneAlarm Firewall IE 7, OutlookExpress WLAN: FritzUSB Stick v1.1 nach funktionierendem Internet unterbreche ich meine Arbeit, PC bleibt an und läuft.., wenn ich nach einer Weile, ca. 30 min. wieder ans Netz gehe kann ich nicht surfen, ICQ geht aber, WLAN Verbindung steht und ist super, ein Aus/Einstecken des Stick hilft nicht, es muß neu gestartet werden, dann geht wieder alles... Danke für Hilfe und Tips. Guten Rutsch!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: