Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann man MPEG4 Formate in MP Formate umwandeln





Frage

Hallo zusammen! ICh habe bei ITunes Musik runtergeladen für meinen IPod. Nun wollte ich meiner Freundin die Lieder auf CD brennen mit Nero. Leider sind alle Lieder die ich runtergeladen haben in MPEG4 Format das Nero nicht erkennen kann. Wie kann ich dieses Format in MP 3 Format umwandeln? gruss

Antwort 1 von Mickey

Ich nehme an dass deine Lieder *.drm geschützt sind, ein direktes Umwandeln fiele damit flach. Eine bisher rechtlich abgesegnete Variante ist der analoge Umweg.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: